Maßnahmen der Volatilität

Bollinger Bands ™ sind eine der dynamischsten und vielseitigsten Trading – Tools auf dem Markt. Der Indikator wurde von John Bollinger in den frühen 1980er Jahren erstellt und erfasst eine seiner tiefsten Einsichten. Die Idee , dass die Volatilität nicht statisch war, dass es von Tag zu Tag, einen Gedanken entgegen der landläufigen Markt Glauben zu der Zeit verändert.Das Tool präsentiert als Umschlag, ähnlich wie bei gleitenden Durchschnitt Umschläge, Keltner Channels und andere , aber auf Maßnahmen der Volatilität basiert. Die Bänder sind aus einer Standardabweichung von Preisbewegung über einen bestimmten Zeitraum erstellt, ähnlich wie grundlegende Volatilität Indikatoren wie historische und relative Volatilität. Meiner Meinung nach ist dies Hier geht’s zum Artikel das beste Werkzeug für die Volatilität messen , sondern auch ein großes Werkzeug für binäre Optionen Händler zu verstehen. Es kann in einer Vielzahl von Arten verwendet werden, ergibt eine Anzahl von leicht erkennbare Signale und kann als Stand – Alone – Indikator oder ein Paket von anderen Werkzeugen verwendet werden.

Das Werkzeug soll zeigen, wenn die Preise hoch oder niedrig im Verhältnis zu früheren Preis-Aktion. Dies bedeutet, daß die Preise werden als „hoch“, wenn an dem oberen Band und „low“, wenn am unteren Band. Der Indikator umfasst insgesamt drei Linien. Die erste ist die zentrale Signalleitung, in der Regel ein einfacher gleitender Durchschnitt, die typischerweise auf einen Zeitraum von 20. Die gleichen Datensatzes ist für die Mittellinie verwendet wird dann verwendet, um die beiden anderen Bands zu schaffen, die Bollinger Bands ™. Es handelt sich um eine Standardabweichung http://www.brokerbetrug.com/24option/ von der Mittellinie, in der Regel 2, aber es, wie der gleitende Durchschnitt selbst kann nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Da die Bänder auf einer Standardabweichung von Kursbewegungen basieren, sind sie sehr empfindlich auf Schwankungen im Markt und Veränderung an einem Tag zu Tag, wie die Stimmung der Marktveränderungen. Die Bänder dehnt sich brokerbetrug bei entsprechend hoher Volatilität und Vertrag ist, wenn die Volatilität niedrig ist. Die Signale können dann gegeben werden, wenn die Preise zu erreichen, überqueren oder überschreiten jede der drei Bänder oder wenn die Bänder dehnen und zusammenziehen, oder eine Kombination aus beiden. Das ist daran zu erinnern ist, dass diese Signale nicht auf Trend gebunden. Die beste auf dieser Webseite Verwendung ist, wie ich oben erwähnt habe, neben anderen Indikatoren, aber hier werde ich einige der grundlegenden Signale gehen über die binäre Händler verwenden können.

Einfache und profitabel Bollinger-Band-Signale ™

Das Signal ist die einfache Erweiterung und Kontraktion der Bänder selbst. Dies entspricht Zunahmen und Abnahmen Zur Seite… der Marktvolatilität. Im Vergleich zu den Preis-Aktion und andere Indikatoren können diese Schwankungen leistungsstarke Bestätigung Indikatoren. Zum Beispiel haben die Bänder verengte und der Markt tendierte in einem engen Bereich seitwärts und dann beginnen die Bänder zu erweitern. Die Verbreiterung der Banden bedeutet, dass die Volatilität in den Markt zu kriechen beginnt, eine stärkere Bewegung als „normale“ hindeutet. Ihre kostenlose Analyse sagt Ihnen der Markt über ausgeschaltet ist, um zu verkaufen, so können Sie davon ausgehen, dass der Umzug nach unten sein wird. Außerdem, wenn der Markt ist sind Trending und die Bands sehr breit, dann beginnen zu schrumpfen, können Sie davon ausgehen, dass der Trend Abkühlung und dann nach Einträgen suchen anpassen.